Diskussion:Zum Schrank

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Südstadtbewohner war ich in meiner Sturm u. Drangzeit sehr oft im Schrank. Peter Jahn hatte noch 2-3 Kompagnons, die alle in den 60/70ern Musiker waren. Gelangweilt von ihren bürgerlichen Jobs beschlossen sie, eine Kneipe zu eröffnen. Wie in Telegram schon erwähnt, kenne ich einige Leute persönlich und würde gerne einige Zeitzeugeninterviewes organisieren. Das betrifft nicht nur die Szenekneipen, sondern auch die Musiker- u. Künstlerszene. Meiner Meinung nach eine großartige Bereicherung unserer bisherigen FÜ-Wiki Artikel. P.J. hätte bestimmt auch viel Fotomaterial zur Verfügung. Ich bitte um Diskussion.

na immer her damit! --Doc Bendit (Diskussion) 20:53, 13. Okt. 2023 (CEST)
Da wäre ich gerne dabei. Interessiert mich sehr und du bist absolut prädestiniert dafür das zu vernetzen und führen! --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 22:55, 13. Okt. 2023 (CEST)

Ich versuche auch die neuen Mieterinnen zu kontaktieren (siehe: https://www.nn.de/fuerth/kunst-statt-gastro-neues-leben-im-legendaren-further-schrank-1.13690529 ). Vielleicht lassen sie uns ein paar Fotos machen. Außerdem können wir den Schrank-Artikel ergänzen u. aktualisieren.