Doktorshof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Siehe * Königstraße 66 Kategorie:Plätze,Straßen,Anlagen (ehemals)“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Siehe
+
Der '''Doktorshof''' war ein rückwärtiger Hof der [[Königstraße]]. Das Anwesen mit der Adresse Königstr. 66 u. 68 (Nebengebäude) wurde im Rahmen der [[Flächensanierung]] des [[Gänsberg]]s abgerissen.
* [[Königstraße]] 66
 
  
[[Kategorie:Plätze,Straßen,Anlagen (ehemals)]]
+
== Siehe auch ==
 +
* [[Gänsberg]]
 +
* [[Flächensanierung]]
 +
* [[Latteierhof]]
 +
* [[Weiße Rose]]
 +
 
 +
== Bilder ==
 +
{{Bilder dieses Gebäudes}}
 +
 
 +
[[Kategorie:Altstadt]]

Version vom 21. Oktober 2017, 00:05 Uhr

Der Doktorshof war ein rückwärtiger Hof der Königstraße. Das Anwesen mit der Adresse Königstr. 66 u. 68 (Nebengebäude) wurde im Rahmen der Flächensanierung des Gänsbergs abgerissen.

Siehe auch

Bilder