Drudenweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Fürther Stadtteil“ durch „Fürther Ortsteil“)
Zeile 12: Zeile 12:
 
|Benennungsdatum=1950
 
|Benennungsdatum=1950
 
}}
 
}}
Der '''Drudenweg''' ist eine Straße im Fürther Stadtteil [[Dambach]] und liegt in der sogenannten "Westvorstadt". Der Drudenweg ist eine Querverbindung zwischen [[Forsthausstraße]] und [[Brahmsstraße]] und wurde 1950 nach einer alten Flurbezeichnung (Drudenacker) benannt.
+
Der '''Drudenweg''' ist eine Straße im Fürther Ortsteil [[Dambach]] und liegt in der sogenannten "Westvorstadt". Der Drudenweg ist eine Querverbindung zwischen [[Forsthausstraße]] und [[Brahmsstraße]] und wurde 1950 nach einer alten Flurbezeichnung (Drudenacker) benannt.
 
__TOC__
 
__TOC__
 
<br clear="all" />
 
<br clear="all" />

Version vom 21. August 2019, 17:51 Uhr

Die Karte wird geladen …

Der Drudenweg ist eine Straße im Fürther Ortsteil Dambach und liegt in der sogenannten "Westvorstadt". Der Drudenweg ist eine Querverbindung zwischen Forsthausstraße und Brahmsstraße und wurde 1950 nach einer alten Flurbezeichnung (Drudenacker) benannt.


Literatur

Siehe auch

Bilder