Eduard Bürklein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 14: Zeile 14:
 
|Verwandtschaftsgrad=Bruder
 
|Verwandtschaftsgrad=Bruder
 
}}
 
}}
'''Eduard Bürklein''' (geb. [[1816]] in [[Dinkelsbühl]]; gest. [[1871]] in [[München]]) war ein [[Architekt]] und vielseitig im bayerischen Raum tätig. Er war der jüngere Bruder [[Friedrich Bürklein]]s, dem Planer und Erbauer des Fürther [[Rathaus]]es.
+
'''Eduard Bürklein''' (geb. [[1816]] in Dinkelsbühl; gest. [[1871]] in München) war ein [[Architekt]] und vielseitig im bayerischen Raum tätig. Er war der jüngere Bruder [[Friedrich Bürklein]]s, dem Planer und Erbauer des Fürther [[Rathaus]]es.
  
 
==Werke==
 
==Werke==

Version vom 16. Oktober 2018, 10:52 Uhr

Eduard Bürklein (geb. 1816 in Dinkelsbühl; gest. 1871 in München) war ein Architekt und vielseitig im bayerischen Raum tätig. Er war der jüngere Bruder Friedrich Bürkleins, dem Planer und Erbauer des Fürther Rathauses.

Werke

Literatur

Siehe auch

Bilder