Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3 Bytes hinzugefügt ,  23:30, 1. Okt. 2014
K
Textersetzung - „(*“ durch „(geb.“
Zeile 1: Zeile 1: −
'''[[Titel::Prof. Dr.]] Eduard Albert Rühl''' (* [[Geburtstag::6. April]] [[Geburtsjahr::1892]] in [[Geburtsort::Ingolstadt]], † [[Todestag::5. März]] [[Todesjahr::1957]] in [[Todesort::Erlangen]]) war von Beruf [[Beruf::Studienrat]], [[Beruf::Volkskundler]] und wohl einer der ersten [[Beruf::Stadtheimatpfleger]] für Stadt- und Landkreis Fürth. Er kam als Sohn des Vizefeldwebels Christian Eduard Rühl auf die Welt. Durch den Militärdienst des Vaters wuchs Rühl in verschiedenen Städten auf, u.a. [[1900]] in Gräfenberg und ab [[1903]] in Hof.  
+
'''[[Titel::Prof. Dr.]] Eduard Albert Rühl''' (geb. [[Geburtstag::6. April]] [[Geburtsjahr::1892]] in [[Geburtsort::Ingolstadt]], † [[Todestag::5. März]] [[Todesjahr::1957]] in [[Todesort::Erlangen]]) war von Beruf [[Beruf::Studienrat]], [[Beruf::Volkskundler]] und wohl einer der ersten [[Beruf::Stadtheimatpfleger]] für Stadt- und Landkreis Fürth. Er kam als Sohn des Vizefeldwebels Christian Eduard Rühl auf die Welt. Durch den Militärdienst des Vaters wuchs Rühl in verschiedenen Städten auf, u.a. [[1900]] in Gräfenberg und ab [[1903]] in Hof.  
    
== Studium und Beruf ==
 
== Studium und Beruf ==
117.273

Bearbeitungen

Navigationsmenü