Erhard Andreas Saueracker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person}}“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person}}
+
{{Person
 +
|Vorname=Erhard Andreas
 +
|Nachname=Saueracker
 +
|Geschlecht=männlich
 +
|Geburtsjahr=1736
 +
|Beruf=fürstl. Hofsekretär
 +
}}
 +
'''Erhard Andreas Saueracker''' war im 18. Jahrhundert fürstlich brandenburgischer Hofsekretär in Fürth.
 +
Er hinterließ das Werk "Versuch einer Chronologisch-Diplomatisch-Statistischen-Geschichte des Homfarks Fürth und seiner zwölf einverleibten Ortschaften."
 +
 
 +
==Werke==

Version vom 19. März 2016, 13:20 Uhr

Erhard Andreas Saueracker war im 18. Jahrhundert fürstlich brandenburgischer Hofsekretär in Fürth. Er hinterließ das Werk "Versuch einer Chronologisch-Diplomatisch-Statistischen-Geschichte des Homfarks Fürth und seiner zwölf einverleibten Ortschaften."

Werke