Erhard Segitz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 23: Zeile 23:
 
}}
 
}}
 
'''Erhard Segitz''' war ein [[Bronzefarben]]fabrikant im 19. Jahrhundert.
 
'''Erhard Segitz''' war ein [[Bronzefarben]]fabrikant im 19. Jahrhundert.
Außerdem wurde er [[1851]] und [[1857]] zum [[Magistratsrat]] gewählt, war Vorstand des Getreidevereins und später dann Privatier und Stifter.
+
Sein Vater war der Firmengründer [[Paul Segitz]].
 +
 
 +
Erhard Segitz wurde [[1851]] und [[1857]] zum [[Magistratsrat]] gewählt, war Vorstand des Getreidevereins und später dann Privatier und Stifter.
  
 
==Frühere Adresse==
 
==Frühere Adresse==

Version vom 18. März 2018, 17:16 Uhr

Erhard Segitz war ein Bronzefarbenfabrikant im 19. Jahrhundert. Sein Vater war der Firmengründer Paul Segitz.

Erhard Segitz wurde 1851 und 1857 zum Magistratsrat gewählt, war Vorstand des Getreidevereins und später dann Privatier und Stifter.

Frühere Adresse

  • Adresse laut Adressbuch von 1859: Alexanderstraße 315a

Siehe auch