Erich Friesl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
 
|Partei=SPD
 
|Partei=SPD
 
}}
 
}}
Erich Friesl (geb.; gest.) war ein Vertreter der Stadelner SPD und kam nach der Gebietsreform 1972 für die SPD in den Fürther Stadtrat. Er war Mitglied des Stadtrates von 1972 bis zum 15. Juni 1977. Für Ihn rückte Adolf Meister nach.  
+
'''Erich Friesl''' (geb.; gest.) war ein Vertreter der Stadelner [[SPD]] und kam nach der [[Eingemeindungen|Gebietsreform]] [[1972]] für die SPD in den Fürther [[Stadtrat]]. Er war Mitglied des [[Stadtrat 1972 - 1978|Stadtrates]] von [[1972]] bis zum [[15. Juni]] [[1977]]. Für Ihn rückte [[Adolf Meister]] nach.  
  
Friesl war im Gründungsaufsichtsrat der Gemeinnützigen Wohnungsbaugenosschenschaft Stadeln GmbH ab 1960, später wurde er Geschäftsführer der Genossenschaft.
+
Friesl war im Gründungsaufsichtsrat der [[GeWo Stadeln|Gemeinnützigen Wohnungsbaugenosschenschaft Stadeln GmbH]] ab [[1960]], später wurde er Geschäftsführer der Genossenschaft.
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
* SPD
+
* [[SPD]]
* Stadeln
+
* [[Stadeln]]
* GeWo Stadeln  
+
* [[GeWo Stadeln]]
  
 
== Bilder ==
 
== Bilder ==
 
{{Bilder dieser Person}}
 
{{Bilder dieser Person}}
 +
 +
[[Kategorie:Politik]]

Version vom 15. April 2019, 14:50 Uhr

Erich Friesl (geb.; gest.) war ein Vertreter der Stadelner SPD und kam nach der Gebietsreform 1972 für die SPD in den Fürther Stadtrat. Er war Mitglied des Stadtrates von 1972 bis zum 15. Juni 1977. Für Ihn rückte Adolf Meister nach.

Friesl war im Gründungsaufsichtsrat der Gemeinnützigen Wohnungsbaugenosschenschaft Stadeln GmbH ab 1960, später wurde er Geschäftsführer der Genossenschaft.

Siehe auch

Bilder