Ernst Paul Eckart: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 7: Zeile 7:
 
}}
 
}}
 
'''Ernst Paul Eckart''' war ein [[Goldschmied]] und [[Juwelier]] im 18./19. Jahrhundert.
 
'''Ernst Paul Eckart''' war ein [[Goldschmied]] und [[Juwelier]] im 18./19. Jahrhundert.
 +
 +
Er heiratete im Dezember 1798.<ref>"[[Fürther Anzeiger]]" vom 4. Dez. 1798</ref>
 +
 +
Im [[Adressbuch von 1819]] wurde er als Distriktvorsteher und unter der Adresse [[Schlehengasse]] Haus-Nr. 487 und 488 aufgeführt.
  
 
==Einzelnachweise==
 
==Einzelnachweise==
 
<references />
 
<references />

Version vom 7. Februar 2019, 14:23 Uhr

Ernst Paul Eckart war ein Goldschmied und Juwelier im 18./19. Jahrhundert.

Er heiratete im Dezember 1798.[1]

Im Adressbuch von 1819 wurde er als Distriktvorsteher und unter der Adresse Schlehengasse Haus-Nr. 487 und 488 aufgeführt.

Einzelnachweise

  1. "Fürther Anzeiger" vom 4. Dez. 1798