Eugen Peterson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
 
|von Objekt=Person
 
|von Objekt=Person
 
}}
 
}}
'''Eugen Peterson''' (geb.; gest.) war ein Fürther Fotograf. Sein Atelier war in der [[Königstraße 107]]. Unter der gleichen Adresse war auch das Fotoatelier J. Greiner zu finden, allerdings ist aktuell nicht geklärt, welches der beiden Ateliers älter war. Vermutlich war das Atelier J. Greiner das jüngere von beiden Ateliers.
+
'''Eugen Peterson''' (geb.; gest.) war ein Fürther Fotograf. Sein Atelier war in der [[Königstraße 107]]. Unter der gleichen Adresse war auch das Fotoatelier [[J. Greiner]] zu finden, allerdings ist aktuell nicht geklärt, welches der beiden Ateliers älter war. Vermutlich war das Atelier J. Greiner das jüngere von beiden Ateliers.
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 21. August 2019, 21:49 Uhr

Eugen Peterson (geb.; gest.) war ein Fürther Fotograf. Sein Atelier war in der Königstraße 107. Unter der gleichen Adresse war auch das Fotoatelier J. Greiner zu finden, allerdings ist aktuell nicht geklärt, welches der beiden Ateliers älter war. Vermutlich war das Atelier J. Greiner das jüngere von beiden Ateliers.

Siehe auch

Bilder

Vorlage:Bilder dieser Firma