FürthWiki:Über FürthWiki

Aus FürthWiki
Version vom 8. Februar 2007, 10:42 Uhr von FürthWikiAdmin S (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Wieso eine Wiki für Fürth? == Um die Jahrhundertwende füllten ihrer Vaterstadt Fürth verbundene Bürger wie Dr. Fronmüller oder später Paul Käppner Bücher mit ==...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso eine Wiki für Fürth?

Um die Jahrhundertwende füllten ihrer Vaterstadt Fürth verbundene Bürger wie Dr. Fronmüller oder später Paul Käppner Bücher mit


Wer kann mitmachen?

Wer verwaltet die FürthWiki?

Für wen ist FürthWiki?

Für den interessierten Bewohner, der wissen möchte wie alt seine Stadt ist. Für den Schüler, der ein Referat über irgendetwas mit Fürth in der Schule halten muss, nein vielmehr darf :-) Für den Lokalpatrioten, der auf der Suche nach weiteren Superlativen Fürths ist. Für den Fussballfreak, der sich über die Vereine Fürths informieren möchte und sein Wissen anderen weitergeben möchte. Für den Heimatforscher, der sich auf einem Gebiet auskennt, über das sonst keiner etwas weiss. Für den Auswärtigen, der einfach mal etwas über unsere schöne Stadt erfahren möchte.

kurz: für alle die an Fürth nicht vorbeikommen