FürthWiki:Löschdiskussion

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artikellöschungen

Trage hier Artikel und Diskussionen ein welche zur Löschung vorgeschlagen wurden. Informationen zu Artikellöschungen findest du in der Vereinssatzung des FürthWiki e. V. unter § 12, Pkt. 3 (Aufgaben des Kuratoriums) vom 27. Juni 2012. Vergiss bitte nicht nach dem Eintragen eines neuen Falles das Kuratorium per E-Mail darüber zu informieren.

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der Artikel für die ein Löschantrag gestellt wurde samt der zugehörigen Diskussion und Beschluss des Kuratoriums.


Aktuell

Webcams in Fürth

Alle drei im Artikel aufgeführten Webcams sind seit April 2016 offline. Bei der Cadolzburger Webcam fehlt der Fürth-Bezug. Da meiner Meinung nach der lexikalische Wert nun fehlt, schlage ich die Löschung vor. Der dude (Diskussion) 19:10, 5. Dez. 2017 (CET)

  • Als Antragsteller bin ich für die Löschung Der dude (Diskussion) 19:10, 5. Dez. 2017 (CET)


Johannes Hirt

Es spricht alles dafür, dass Johannes Hirt nicht in Fürth geboren wurde - somit sollten wir den Artikel zeitnah löschen. --Kasa Fue (Diskussion) 00:36, 30. Jul. 2017 (CEST)

Offensichtlich ist Hr. Hirt in Fürth/Odenwald (Fürth/Kreis Bergstraße) oder Worms geboren.
Siehe Link Karlsruhe
Siehe Link Wikipedia
Siehe Link Google Books
Siehe KarlsruheWiki
etc.

Löschdiskussion

Ich gehe davon aus dass es sich ursprünglich um eine Verwechslung mit dem Fürther Bildhauer Johann Christian Hirt handelt. --Doc Bendit (Diskussion) 08:37, 3. Aug. 2017 (CEST)

Stellungnahme des Kuratoriums

Archiv