FürthWiki:Löschdiskussion

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artikellöschungen

Trage hier Artikel und Diskussionen ein welche zur Löschung vorgeschlagen wurden. Informationen zu Artikellöschungen findest du in der Vereinssatzung des FürthWiki e. V. unter § 12, Pkt. 3 (Aufgaben des Kuratoriums) vom 27. Juni 2012. Vergiss bitte nicht nach dem Eintragen eines neuen Falles das Kuratorium per E-Mail darüber zu informieren.

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der Artikel für die ein Löschantrag gestellt wurde samt der zugehörigen Diskussion und Beschluss des Kuratoriums.


Masterprojekt Michael Göbbels

Aufruf zur Teilnahme an einer Umfrage für eine Masterarbeit. Der Link zur Umfrag funktioniert nicht mehr und der Fürthbezug fehlt. --Der dude (Diskussion) 19:24, 14. Mär. 2018 (CET)

Löschdiskussion

Helles, Märzen, Export, Pils, Starkbier

Allgemeine Ausführung zu verschiedenen Brauarten. Teilweise verwaist und nur bedingter Fürth-Bezug. --Der dude (Diskussion) 19:20, 14. Mär. 2018 (CET)

Löschdiskussion

Stimmkreis Fürth

Unvollständiger Artikel mit wenig Inhalt. --Der dude (Diskussion) 19:14, 14. Mär. 2018 (CET)

Löschdiskussion

  • Wurde Seit 2009 nicht bearbeitet und scheint auch niemanden zu interessieren. In der Form hilft der Aktikel niemanden, deswegen plädiere ich für eine Löschung --Der dude (Diskussion) 19:14, 14. Mär. 2018 (CET)

Archiv