Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
465 Bytes hinzugefügt ,  23:43, 26. Mär. 2020
Zeile 7: Zeile 7:  
Die Portalseite '''FürthWiki:Recherche-Portal''' bietet eine zentrale Anlaufstelle andere FürthWiki-Autoren auf der gezielten Suche nach weiteren Quellen und Informationen um Hilfe zu fragen.
 
Die Portalseite '''FürthWiki:Recherche-Portal''' bietet eine zentrale Anlaufstelle andere FürthWiki-Autoren auf der gezielten Suche nach weiteren Quellen und Informationen um Hilfe zu fragen.
 
__TOC__
 
__TOC__
 +
<br clear="all" />
 +
== Gebäude mit Fürth-Beschriftung ==
 +
[[Datei:Gebäude mit Fürth Beschriftung.jpg|mini|rechts|Das Gesuchte Gebäude]]
 +
Erneut ein Ebay-Fund ... ein Gebäude auf dem "Fürth" steht. Um den Gebäude sind scheinbar Nadelbäume - es steht vielleicht in einem Wald? Gesucht wird der Standort des Gebäudes. Mein Verdacht wäre, dass es evtl. ein Gebäude am ehem. Flughafen in Atzenhof sein könnte, doch sicher bin ich mir nicht. Wer hat eine Idee?
 
<br clear="all" />
 
<br clear="all" />
  
85.517

Bearbeitungen

Navigationsmenü