Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
58 Bytes hinzugefügt ,  18:19, 9. Mär. 2021
Bestandseintrag Handbibliothek Laden
Zeile 8: Zeile 8:  
|Verlag=Selbstverlag
 
|Verlag=Selbstverlag
 
|Besonderheit=Mit Plan für Stadtspaziergänge.
 
|Besonderheit=Mit Plan für Stadtspaziergänge.
|Bestand Archiv FürthWiki=G.Sc.
+
|Bestand Archiv FürthWiki=G.Sc.; Handbibliothek Laden
 
}}
 
}}
'''Fürth für Kinder''', von [[Irmi Eimer]] (Text) und Viviane Schadde (Illustrationen)ist ein Buch für Kinder mit einem Spaziergang durch Fürth und seine Geschichte. Gut zum vorlesen, selbst lesen und nach spazieren.
+
 
 +
'''Fürth für Kinder''', von [[Irmi Eimer]] (Text) und Viviane Schadde (Illustrationen) ist ein Buch für Kinder mit einem Spaziergang durch Fürth und seine Geschichte. Gut zum vorlesen, selbst lesen und nach spazieren.
    
''' Aus dem Vorwort: '''
 
''' Aus dem Vorwort: '''
Zeile 17: Zeile 18:     
Die Großeltern möchten ihrem Enkelkind die Welt und die Gemeinschaft zeigen, in die es hineingeboren wurde, um sie kennen, schätzen und lieben zu lernen. Damit, wird es später einmal auf seine Herkunft angesprochen, selbstbewußt und stolz bekennen: ''Ich bin ein Fürther.''
 
Die Großeltern möchten ihrem Enkelkind die Welt und die Gemeinschaft zeigen, in die es hineingeboren wurde, um sie kennen, schätzen und lieben zu lernen. Damit, wird es später einmal auf seine Herkunft angesprochen, selbstbewußt und stolz bekennen: ''Ich bin ein Fürther.''
 +
 +
[[Kategorie:Kindheit in Fürth]]
15.365

Bearbeitungen

Navigationsmenü