Fürth in den Zwanziger Jahren (Buch): Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „|Bestand Archiv FürthWiki e. V.=ja“ durch „|Bestand Archiv FürthWiki e. V.=G.Sc.“)
Zeile 10: Zeile 10:
 
|Seitenzahl=144
 
|Seitenzahl=144
 
|ISBN-Nr=3-927347-24-8
 
|ISBN-Nr=3-927347-24-8
|Bestand Archiv FürthWiki e. V.=ja
+
|Bestand Archiv FürthWiki e. V.=G.Sc.
 
}}
 
}}
 
'''Fürth in den Zwanziger Jahren''', Untertitel: ''"Teil 1: Bildband"'' ist ein Buch mit Schwarzweißaufnahmen aus dem gesamten Stadtgebiet. Bei Recherchen zur Geschichte der Fürther Arbeiterbewegung nach dem ersten Weltkrieg entdeckten die Autoren eine umfangreiche Sammlung an Glasnegativen aus jener Zeit. Für [[1993]] war ein zweiter Band vorgesehen welcher aber nicht zur Ausführung kam.
 
'''Fürth in den Zwanziger Jahren''', Untertitel: ''"Teil 1: Bildband"'' ist ein Buch mit Schwarzweißaufnahmen aus dem gesamten Stadtgebiet. Bei Recherchen zur Geschichte der Fürther Arbeiterbewegung nach dem ersten Weltkrieg entdeckten die Autoren eine umfangreiche Sammlung an Glasnegativen aus jener Zeit. Für [[1993]] war ein zweiter Band vorgesehen welcher aber nicht zur Ausführung kam.

Version vom 18. Oktober 2015, 16:51 Uhr

Fürth in den Zwanziger Jahren, Untertitel: "Teil 1: Bildband" ist ein Buch mit Schwarzweißaufnahmen aus dem gesamten Stadtgebiet. Bei Recherchen zur Geschichte der Fürther Arbeiterbewegung nach dem ersten Weltkrieg entdeckten die Autoren eine umfangreiche Sammlung an Glasnegativen aus jener Zeit. Für 1993 war ein zweiter Band vorgesehen welcher aber nicht zur Ausführung kam.