Fürther Meisterfotos (Buch): Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
Klappentext: Rund vier Jahrzehnte lang, von den dreißiger Jahren bis zu seinem Tod [[1968]], war [[Ferdinand Vitzethum]] ein aufmerksamer Beobachter seiner Heimatstadt, dokumentierte er - wie wohl kein Zweiter - mit seiner Kamera Leben und Leute in der Kleeblattstadt. Dabei war Vitzethum kein Pressefotograf, sondern nur ein höchst ambitionierter und technisch versierter Hobbyfotograf.
 
Klappentext: Rund vier Jahrzehnte lang, von den dreißiger Jahren bis zu seinem Tod [[1968]], war [[Ferdinand Vitzethum]] ein aufmerksamer Beobachter seiner Heimatstadt, dokumentierte er - wie wohl kein Zweiter - mit seiner Kamera Leben und Leute in der Kleeblattstadt. Dabei war Vitzethum kein Pressefotograf, sondern nur ein höchst ambitionierter und technisch versierter Hobbyfotograf.
 +
 
Dieser Band stellt 40 seiner besten Fotos vor.
 
Dieser Band stellt 40 seiner besten Fotos vor.
 +
 +
== Siehe auch ==
 +
* [[Ferdinand Vitzethum]]

Version vom 7. Dezember 2020, 01:51 Uhr

Fürther Meisterfotos (Buch).jpg
Fürther Meisterfotos - Buchtitel

Fürther Meisterfotos, Untertitel: "Die schönsten Fotografien von Ferdinand Vitzethum" ist ein Bildband mit historischen Schwarzweißaufnahmen des bekannten Fürther Fotografen Ferdinand Vitzethum.

Klappentext: Rund vier Jahrzehnte lang, von den dreißiger Jahren bis zu seinem Tod 1968, war Ferdinand Vitzethum ein aufmerksamer Beobachter seiner Heimatstadt, dokumentierte er - wie wohl kein Zweiter - mit seiner Kamera Leben und Leute in der Kleeblattstadt. Dabei war Vitzethum kein Pressefotograf, sondern nur ein höchst ambitionierter und technisch versierter Hobbyfotograf.

Dieser Band stellt 40 seiner besten Fotos vor.

Siehe auch