FürthWiki Diskussion:Monatstreffen

Aus FürthWiki
Version vom 23. April 2022, 22:04 Uhr von Zonebattler (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hab mal den Vorschlag von der letzten Besprechung als Entwurf hier angelegt. Wir können ja die Inhalte noch entsprechend anpassen, bis es passt ;-) --Kasa Fue (Diskussion) 08:47, 14. Nov. 2018 (CET)

Themen früherer Sitzungen[Bearbeiten]

Ich rege an, die Tagesordnungen früherer Sitzungen länger auf der Projektseite stehen zu lassen, statt sie - bis auf die jeweils letzte - gleich im Archiv verschwinden zu lassen. Ein ganzes Jahr - also elf alte Tagesordnungen plus die bevorstehende - würde die Seite doch gut vertragen, ohne dass man ewig lang herunterscrollen müßte. Ins Archiv findet doch kaum jemand und auch ich als Insider würde gerne hin und wieder mal unkompliziert nachschauen können, ob wir ein Thema vor vier, fünf oder sechs Monaten auf der Agenda hatten... --Zonebattler (Diskussion) 18:23, 16. Dez. 2018 (CET)

Sitzungsprotokolle Monatstreffen[Bearbeiten]

"Es existieren detaillierte Sitzungsprotokolle zu allen Treffen seit der Gründungsversammlung von FürthWiki e. V. im Juni 2012." - Sind die online, und wenn ja, wo? - VG --Alexander Mayer (Diskussion) 12:49, 13. Jul. 2019 (CEST)

hallo Alex, die sind online, alleridngs nicht öffentlich zugänglich. Du müsstet dich bei speziellem Interesse an einer früheren Sitzung an den Schriftführer wenden. --Doc Bendit (Diskussion) 17:44, 13. Jul. 2019 (CEST)

Formular-Missbrauch[Bearbeiten]

Also ein Monatstreffen ist maximal ein Ereignis aber weder ein Gebäude noch ein Denkmal. --Doc Bendit (Diskussion) 13:17, 23. Apr. 2022 (CEST)

OK, ich wollte die Info-Box mit Karte unterbringen, habe aber die Implikationen und "Kollateralschäden" nicht gesehen bzw. nicht bedacht. Ich baue das Formular daher wieder zurück... --Zonebattler (Diskussion) 23:04, 23. Apr. 2022 (CEST)