Fahrschule Lechner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die '''Fahrschule Lechner GmbH''' war eine Fahrschule in Großgründlach und Fürth, betrieben von der Familie Lechner. Sie wurde 1968 gegründet und bis 2020 als Familienunternehmen geführt.   
 
Die '''Fahrschule Lechner GmbH''' war eine Fahrschule in Großgründlach und Fürth, betrieben von der Familie Lechner. Sie wurde 1968 gegründet und bis 2020 als Familienunternehmen geführt.   
  
Die Fahrschule Lechner betrieb einen eigenen Verkehrsübungsplatz in Boxdorf und bot neben den allgemeinen Führerschein auch die Ausbildung zum Berufskraftfahrer an. Im Juni 2020 stellte die alteingesessene Fahrschule überraschend ihren Betrieb ein. Die noch in der Ausbildung  befindlichen Fahrschüler wurden an die Fahrschule JoJo übergeben die jetzt den Namen Fahrschule JoJo-Lechner trägt.
+
Die Fahrschule Lechner betrieb einen eigenen Verkehrsübungsplatz in Boxdorf und bot neben den allgemeinen Führerschein auch die Ausbildung zum Berufskraftfahrer an. Im Juni 2020 stellte die alteingesessene Fahrschule überraschend ihren Betrieb ein. Die noch in der Ausbildung  befindlichen Fahrschüler wurden an die Fahrschule JoJo übergeben die jetzt den Namen [[Fahrschule JoJo-Lechner]] trägt.
  
 
Sie hatte Geschäftsstellen in:
 
Sie hatte Geschäftsstellen in:

Version vom 30. Juli 2020, 14:16 Uhr

Die Fahrschule Lechner GmbH war eine Fahrschule in Großgründlach und Fürth, betrieben von der Familie Lechner. Sie wurde 1968 gegründet und bis 2020 als Familienunternehmen geführt.

Die Fahrschule Lechner betrieb einen eigenen Verkehrsübungsplatz in Boxdorf und bot neben den allgemeinen Führerschein auch die Ausbildung zum Berufskraftfahrer an. Im Juni 2020 stellte die alteingesessene Fahrschule überraschend ihren Betrieb ein. Die noch in der Ausbildung befindlichen Fahrschüler wurden an die Fahrschule JoJo übergeben die jetzt den Namen Fahrschule JoJo-Lechner trägt.

Sie hatte Geschäftsstellen in:

Siehe auch

Weblinks

Bilder