Farrnbacher Weissbierbrauerei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Angaben korrigiert.)
Zeile 17: Zeile 17:
 
|}
 
|}
  
Die '''Farrnbacher Weißbierbrauerei''' war neben der Pückler-Limburgischen Brauerei eine zweite eigenständige Brauerei in Fürth [[Burgfarrnbach]].  
+
Die '''Farrnbacher Weißbierbrauerei''' war neben der [[Gräflich-Pückler-Limpurgsche Brauerei|Gräflich-Pückler-Limburgischen Brauerei]] eine zweite eigenständige Brauerei in Fürth [[Burgfarrnbach]].  
  
 
==Literatur==
 
==Literatur==

Version vom 14. Februar 2010, 16:12 Uhr

Farrnbacher Weißbierbrauerei
Gründung:
Schließung:
Daten
Hauptsitz: Zaunstraße 5
Neubauten:
Gesellschaftsform:

Die Farrnbacher Weißbierbrauerei war neben der Gräflich-Pückler-Limburgischen Brauerei eine zweite eigenständige Brauerei in Fürth Burgfarrnbach.

Literatur