Ferdinand Vitzethum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „†“ durch „gest.“)
Zeile 1: Zeile 1:
'''[[Vorname::Ferdinand]] [[Nachname::Vitzethum]]''' (gest. [[Todesjahr::1968]]) war ein bekannter Fürther [[Beruf::Fotograf|Hobbyfotograf]] der das Gesicht seiner Heimatstadt in zahlreichen, sorgsam ausgewählten und oftmals farbigen Fotos dokumentierte und so der Nachwelt bewahrte.
+
'''[[Vorname::Ferdinand]] [[Nachname::Vitzethum]]''' (geb. 16.4.[[Geburtsjahr::1903]] in [[Geburtsort::Fürth]], gest. 7.8.[[Todesjahr::1968]] in Fürth (Krankenhaus) war ein bekannter Fürther [[Beruf::Fotograf|Hobbyfotograf]] der das Gesicht seiner Heimatstadt in zahlreichen, sorgsam ausgewählten und oftmals farbigen Fotos dokumentierte und so der Nachwelt bewahrte.
  
 
==Literatur==
 
==Literatur==

Version vom 21. Oktober 2014, 12:54 Uhr

Ferdinand Vitzethum (geb. 16.4.1903 in Fürth, gest. 7.8.1968 in Fürth (Krankenhaus) war ein bekannter Fürther Hobbyfotograf der das Gesicht seiner Heimatstadt in zahlreichen, sorgsam ausgewählten und oftmals farbigen Fotos dokumentierte und so der Nachwelt bewahrte.

Literatur

Siehe auch