Freifunk Fürth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Status aktualisiert)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
==Status==
 
==Status==
Aktuell (2. Oktober 2008) ist noch kein flächendeckendes Netz vorhanden. Einzelne Access-Points existieren, jedoch befindet sich das Projekt noch in der frühen Testphase.
+
* 02.10.2008: Es ist noch kein flächendeckendes Netz vorhanden. Einzelne Access-Points existieren, jedoch befindet sich das Projekt noch in der frühen Testphase.
 
+
* 29.10.2015: Es existiert eine [http://fuerth.freifunk.net lebendige Community] und bereits mehrere Dutzend Knoten. Hier ist eine [[:Kategorie:Hat_Freifunk|Übericht über einige der prominenten Knoten]].
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==

Version vom 29. Oktober 2014, 21:43 Uhr

Logo "Freifunk Fürth"

freifunk.net ist eine bundesweite Initiative die versucht, ein (weitgehend) flächendeckendes, freies und öffentlich zugängliches Netzwerk mit Internetzugang zu schaffen. Seit 29. Mai 2008 arbeiten mehrere Freiwillige an der Realisierung eines Freifunk-Netzes für Fürth.


Status

Weblinks