Fritz Hoyer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „|Verleihung am=“ durch „|VerleihungAm=“)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
 
{{Auszeichnung
 
{{Auszeichnung
 
|Auszeichnung=Goldenes Kleeblatt
 
|Auszeichnung=Goldenes Kleeblatt
|Verleihung am=1991/11/22
+
|VerleihungAm=1991/11/22
 
}}
 
}}
'''Fritz Hoyer''' (geb. [[1924]]; gest. [[1994]]) wurde am [[22. November]] [[1991]] das [[Goldene Kleeblatt]] der Stadt Fürth verliehen. Der Beschluss hierzu fiel am [[16. Oktober]] [[1991]]. Er war Diakon und Jugendleiter des evangelischen Dekantas in Fürth.  
+
'''Fritz Hoyer''' (geb. [[1924]]; gest. [[1994]]) wurde am [[22. November]] [[1991]] das [[Goldene Kleeblatt]] der Stadt Fürth verliehen. Der Beschluss hierzu fiel am [[16. Oktober]] [[1991]]. Er war Diakon und Jugendleiter des evangelischen Dekanats in Fürth.  
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
 
* [[Goldenes Kleeblatt]]
 
* [[Goldenes Kleeblatt]]
 +
* [[CVJM Stadeln]]
 +
 +
==Weblinks==
 +
* Evangelische Jugend Dekanat Fürth - [https://www.facebook.com/pg/Ehemalige-der-Hoyer-Jugend-Evangelische-Jugend-Dekanat-F%C3%BCrth-150760528275446/about/ Facebook]
 +
 +
==Bilder==
 +
{{Bilder dieser Person}}
 +
 +
 +
[[Kategorie: Geistlicher]]

Aktuelle Version vom 29. Januar 2024, 01:46 Uhr

Fritz Hoyer (geb. 1924; gest. 1994) wurde am 22. November 1991 das Goldene Kleeblatt der Stadt Fürth verliehen. Der Beschluss hierzu fiel am 16. Oktober 1991. Er war Diakon und Jugendleiter des evangelischen Dekanats in Fürth.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

  • Evangelische Jugend Dekanat Fürth - Facebook

Bilder[Bearbeiten]