Fritz Lang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
 
|Beruf=Drucker; Maler; Fotograf
 
|Beruf=Drucker; Maler; Fotograf
 
}}
 
}}
'''Fritz Lang'''ist Maler und Grafiker. Er lebt und arbeitet im Fürther [[Stadtteile|Ortsteil]] [[Vach]].
+
'''Fritz Lang''' ist Maler und Grafiker. Er lebt und arbeitet im Fürther [[Stadtteile|Ortsteil]] [[Vach]].
 
==Leben==
 
==Leben==
 
==Veröffentlichungen==
 
==Veröffentlichungen==

Version vom 11. Januar 2021, 18:01 Uhr

Fritz Lang ist Maler und Grafiker. Er lebt und arbeitet im Fürther Ortsteil Vach.

Leben

Veröffentlichungen

Dies ist eine Liste von Medien rund um die Stadt Fürth, die von "Fritz Lang" erstellt wurden.

 UntertitelErscheinungsjahrAutorVerlagGenreAusführungSeitenzahlISBN-Nr
Fritz Lang (Buch)Fritz LangEigenverlag des AutorsMalerei184
Menschen, Biere, Emotionen (Buch)Lang's gesammeltes Leben1982 - 2008Fritz LangEigenverlag des AutorsLyrik (Lektüre)
Malerei
243

Siehe auch

Bilder