Fritz Wolkenstörfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
 
|Beruf=Fotograf
 
|Beruf=Fotograf
 
}}
 
}}
'''Fritz Wolkenstörfer'''(1903-1978) war von Beruf [[Beruf::Fotograf]] und ein bekannter Stadt[[chronist]]. Neben den Bildern von [[Ferdinand Vitzethum]] gehören seine Fotos zu den bekanntesten historischen Ansichten Fürths.  
+
'''Fritz Wolkenstörfer''' (1903-1978) war von Beruf [[Beruf::Fotograf]] und ein bekannter Stadt[[chronist]]. Neben den Bildern von [[Ferdinand Vitzethum]] gehören seine Fotos zu den bekanntesten historischen Ansichten Fürths.  
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 28. August 2017, 10:11 Uhr

Fritz Wolkenstörfer (1903-1978) war von Beruf Fotograf und ein bekannter Stadtchronist. Neben den Bildern von Ferdinand Vitzethum gehören seine Fotos zu den bekanntesten historischen Ansichten Fürths.

Siehe auch