Georg Knorr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 19: Zeile 19:
 
|Funktion Bemerkung=Freie Wähler
 
|Funktion Bemerkung=Freie Wähler
 
}}
 
}}
'''Georg Knorr''' (geb.) ist von Beruf Landwirt und seit [[2014]] Mitglied des [[Stadtrat]]es für die [[Freie Wähler|Freien Wähler]] in Fürth. Er war bereits 1996 Mitglied des Stadtrates, allerdings für die Bürger Liste.  
+
{{Familie
 +
|Person=Gudrun Knorr
 +
|Verwandtschaftsgrad=Ehefrau
 +
}}
 +
'''Georg Knorr''' (geb.) ist von Beruf Landwirt und seit [[2014]] Mitglied des [[Stadtrat]]es für die [[Freie Wähler|Freien Wähler]] in Fürth. Er war bereits 1996 Mitglied des Stadtrates, allerdings für die Bürger Liste. Georg Knorr ist verheiratet mit Gudrun Knorr.
  
 
== Leben und Wirken ==
 
== Leben und Wirken ==
Zeile 25: Zeile 29:
  
 
== Lokalberichterstattung ==
 
== Lokalberichterstattung ==
 +
* Wolfgang Händel: ''Das ist der neue Stadtrat''. In: [[Fürther Nachrichten]] vom 21. März 2019 - [[https://www.nordbayern.de/region/fuerth/1.3532939 online abrufbar]]
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
Zeile 33: Zeile 38:
 
* Georg Knorr Hofladen und Kunstscheune - [[https://knorr-mannhof.de Homepage]]
 
* Georg Knorr Hofladen und Kunstscheune - [[https://knorr-mannhof.de Homepage]]
  
== Einzelnachweise ==
+
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
== Bilder ==
 
== Bilder ==

Version vom 5. Oktober 2019, 20:32 Uhr

Georg Knorr (geb.) ist von Beruf Landwirt und seit 2014 Mitglied des Stadtrates für die Freien Wähler in Fürth. Er war bereits 1996 Mitglied des Stadtrates, allerdings für die Bürger Liste. Georg Knorr ist verheiratet mit Gudrun Knorr.

Leben und Wirken

Knorr ist Landwirt und betreibt seinen Betrieb in Mannhof/ Vach. Auf dem Grundstück befindet sich seit 1994 ein Hofladen, in dem er u.a. seine angebauten Produkte selbst vermarktet und verkauft. Zusätzlich führt er eine Kunstscheune, in der er Ausstellungen und Musikveranstaltungen für die Öffentlichkeit anbietet.

Lokalberichterstattung

Siehe auch

Weblinks

  • Georg Knorr Hofladen und Kunstscheune - [Homepage]

Einzelnachweise


Bilder