Georg Meier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „{{DEFAULTSORT:.*}}“ durch „“)
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
|Beruf=Chronist; Historiker
 
|Beruf=Chronist; Historiker
 
}}
 
}}
'''Georg Meier''' war ein [[Chronist]] und [[Historiker]].
+
'''Georg Meier''' war ein [[Chronist]] und [[Historiker]], der um die Jahrhundertwende des 20. Jahrhunderts in Burgfarrnbach gelebt hat. Er selbst bezeichnete sich als Chronist und Historiker, allerdings ist aktuell nur wenig über ihn als Person bekannt.
  
 
==Veröffentlichungen==
 
==Veröffentlichungen==
 
{{Autoren}}
 
{{Autoren}}
 +
 +
==Siehe auch ==
 +
* [[Burgfarrnbach]]
 +
* [[Chronist|Chronisten]]

Version vom 13. August 2020, 12:51 Uhr

Georg Meier war ein Chronist und Historiker, der um die Jahrhundertwende des 20. Jahrhunderts in Burgfarrnbach gelebt hat. Er selbst bezeichnete sich als Chronist und Historiker, allerdings ist aktuell nur wenig über ihn als Person bekannt.

Veröffentlichungen

Dies ist eine Liste von Medien rund um die Stadt Fürth, die von "Georg Meier" erstellt wurden.

 UntertitelErscheinungsjahrAutorVerlagGenreAusführungSeitenzahlISBN-Nr
Einverleibung Burgfarrnbach´s nach Fürth (Broschüre)Kappelen-Gemeindesitzung, Spottgedichte1923Georg MeierEigenverlagLyrik
Prosa
4


Siehe auch