Hard-Lichtspiele: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Das Fürther Hardlichtspiele Kino war ein Kino in der [[Hardstraße]] 8 welches bis [[1966]] existierte. Danach verschiedene Nutzungen als Lagerhaus, Filiale der Supermarkt-Kette [[Ebl Naturkost]] (bis 2008), heute Sitz von ''alter-cine'' einer TV-Produktionsfirma.
+
Das Fürther Hardlichtspiele Kino war ein Kino in der [[Hardstraße]] 8 welches bis [[1966]] existierte. Danach verschiedene Nutzungen als Lagerhaus, Filiale der Supermarkt-Kette [[ebl-naturkost]] (bis 2008), heute Sitz von ''[[alter-cine]]'', einer TV-Produktionsfirma.
  
 
Das Kino hatte platz für 450 Besucher und das ursprüngliche Gebäude ist trotz der vielen Renovierungen immer noch als solches zu erkennen.
 
Das Kino hatte platz für 450 Besucher und das ursprüngliche Gebäude ist trotz der vielen Renovierungen immer noch als solches zu erkennen.

Version vom 3. Oktober 2011, 11:28 Uhr

Das Fürther Hardlichtspiele Kino war ein Kino in der Hardstraße 8 welches bis 1966 existierte. Danach verschiedene Nutzungen als Lagerhaus, Filiale der Supermarkt-Kette ebl-naturkost (bis 2008), heute Sitz von alter-cine, einer TV-Produktionsfirma.

Das Kino hatte platz für 450 Besucher und das ursprüngliche Gebäude ist trotz der vielen Renovierungen immer noch als solches zu erkennen.

Literatur