Heinrich-Stranka-Brunnen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 12: Zeile 12:
 
}}
 
}}
 
Der '''Heinrich Stranka Brunnen''' wurde [[1986]] zu Ehren von [[Heinrich Stranka]] an der [[Komotauer Straße]] 30 errichtet. Geschaffen wurden die beiden Fischotter von [[Gudrun Kunstmann]].
 
Der '''Heinrich Stranka Brunnen''' wurde [[1986]] zu Ehren von [[Heinrich Stranka]] an der [[Komotauer Straße]] 30 errichtet. Geschaffen wurden die beiden Fischotter von [[Gudrun Kunstmann]].
 +
 +
==Literatur==
 +
* {{BuchQuelle|Durch Fürth geführt - Band 2 (Buch)|Seite=44}}
  
 
==Bilder==
 
==Bilder==

Version vom 21. August 2019, 10:11 Uhr

Heinrich Stranka Brunnen 08 2019 1.JPG
Heinrich-Stranka-Brunnen von Gudrun Kunstmann
Die Karte wird geladen …
Objekt
Heinrich-Stranka-Brunnen
Baujahr
1986
Geokoordinate
49° 28' 49.73" N, 10° 57' 25.60" E

Der Heinrich Stranka Brunnen wurde 1986 zu Ehren von Heinrich Stranka an der Komotauer Straße 30 errichtet. Geschaffen wurden die beiden Fischotter von Gudrun Kunstmann.

Literatur

Bilder