Heinz Himmelseher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
|Beruf=Arzt
 
|Beruf=Arzt
 
}}
 
}}
Dr. med. Heinz Himmelseher war Arzt und arbeitete zunächst nach dem Krieg als Volontärarzt bei der Stadt Fürth.
+
Dr. med. '''Heinz Himmelseher''' war [[Arzt]] und arbeitete zunächst nach dem Krieg als Volontärarzt bei der Stadt Fürth.
  
Später gründete er die Privatklinik Dr. Heinz Himmelseher in der Rudolf-Breitscheid-Straße 1.
+
Später gründete er die [[Privatklinik Dr. Heinz Himmelseher]] in der [[Rudolf-Breitscheid-Straße 1]].
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
* Privatklinik Dr. Heinz Himmelseher
+
* [[Privatklinik Dr. Heinz Himmelseher]]
 +
 
 +
== Bilder ==
 +
{{Bilder dieser Person}}

Aktuelle Version vom 30. März 2020, 00:35 Uhr

Dr. med. Heinz Himmelseher war Arzt und arbeitete zunächst nach dem Krieg als Volontärarzt bei der Stadt Fürth.

Später gründete er die Privatklinik Dr. Heinz Himmelseher in der Rudolf-Breitscheid-Straße 1.

Siehe auch[Bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten]