Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
17 Bytes entfernt ,  16:47, 5. Apr. 2018
K
Textersetzung - „Beruf::“ durch „“
Zeile 14: Zeile 14:  
}}
 
}}
 
{{Familie
 
{{Familie
|Name=Christian Kuhr
+
|Person=Christian Kuhr
 
|Verwandtschaftsgrad=Vater
 
|Verwandtschaftsgrad=Vater
 
}}
 
}}
 
{{Familie
 
{{Familie
|Name=Käther Kuhr
+
|Person=Käther Kuhr
 
|Verwandtschaftsgrad=Mutter
 
|Verwandtschaftsgrad=Mutter
 
}}
 
}}
'''Hermann Kuhr''' (geb. [[19. Mai]] [[1898]] in Fürth; gest. [[20. September]] [[1917]] bei Becelaere/Flandern) war von Beruf [[Beruf::Student]]. Er war der Sohn des Hauptlehrers Christian Kuhr und seiner Frau Käthe Kuhr.  
+
'''Hermann Kuhr''' (geb. [[19. Mai]] [[1898]] in Fürth; gest. [[20. September]] [[1917]] bei Becelaere/Flandern) war von Beruf [[Student]]. Er war der Sohn des Hauptlehrers Christian Kuhr und seiner Frau Käthe Kuhr.  
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 
Von [[1907]] bis [[1916]] besuchte er das Gymnasium in Fürth, das er [[1916]] mit knapp 18 Jahren erfolgreich abschloss. Anschließend begann er an der Universität Erlangen das Studium der Mathematik und Physik und wurde Mitglied in der schlagenden [https://de.wikipedia.org/wiki/Burschenschaft_Germania_Erlangen Burschenschaft Germania].  
 
Von [[1907]] bis [[1916]] besuchte er das Gymnasium in Fürth, das er [[1916]] mit knapp 18 Jahren erfolgreich abschloss. Anschließend begann er an der Universität Erlangen das Studium der Mathematik und Physik und wurde Mitglied in der schlagenden [https://de.wikipedia.org/wiki/Burschenschaft_Germania_Erlangen Burschenschaft Germania].  
Zeile 30: Zeile 30:     
== Auszeichnungen ==
 
== Auszeichnungen ==
Für seine Verdienste im Feld erhielt Herman Kuhr das [[Auszeichnung::Eisernes Kreuz II. Klasse|Eiserne Kreuz II. Klasse]].  
+
Für seine Verdienste im Feld erhielt Herman Kuhr das [[Eisernes Kreuz II. Klasse|Eiserne Kreuz II. Klasse]].  
    
== Literatur ==
 
== Literatur ==
117.042

Bearbeitungen

Navigationsmenü