Hermann Schröder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „'''[[Vorname“ durch „{{Person}}'''[[Vorname“)
Zeile 1: Zeile 1:
'''[[Vorname::Hermann]] [[Nachname::Schröder]]''' war der älteste Sohn des [[Druckereibesitzer]]s [[Person::Albrecht Schröder]]. Nach dem Tod des Vaters [[1892]] führte er zusammen mit seiner Mutter Bertha die Druckerei.
+
{{Person}}'''[[Vorname::Hermann]] [[Nachname::Schröder]]''' war der älteste Sohn des [[Druckereibesitzer]]s [[Person::Albrecht Schröder]]. Nach dem Tod des Vaters [[1892]] führte er zusammen mit seiner Mutter Bertha die Druckerei.
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 28. Juni 2016, 10:18 Uhr

Hermann Schröder war der älteste Sohn des Druckereibesitzers Albrecht Schröder. Nach dem Tod des Vaters 1892 führte er zusammen mit seiner Mutter Bertha die Druckerei.

Siehe auch