Hermann Schröder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
 
|Geschlecht=männlich
 
|Geschlecht=männlich
 
|Beruf=Druckereibesitzer; Geschäftsmann
 
|Beruf=Druckereibesitzer; Geschäftsmann
 +
}}
 +
{{Familie
 +
|Name=Albrecht Schröder
 +
|Verwandtschaftsgrad=Vater
 
}}
 
}}
 
'''Hermann Schröder''' war der älteste Sohn des [[Druckereibesitzer]]s [[Person::Albrecht Schröder]]. Nach dem Tod des Vaters [[1892]] führte er zusammen mit seiner Mutter Bertha die Druckerei.
 
'''Hermann Schröder''' war der älteste Sohn des [[Druckereibesitzer]]s [[Person::Albrecht Schröder]]. Nach dem Tod des Vaters [[1892]] führte er zusammen mit seiner Mutter Bertha die Druckerei.

Version vom 3. April 2017, 13:30 Uhr

Hermann Schröder war der älteste Sohn des Druckereibesitzers Albrecht Schröder. Nach dem Tod des Vaters 1892 führte er zusammen mit seiner Mutter Bertha die Druckerei.

Siehe auch