Hermann Schröder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „|Name=“ durch „|Person=“)
K (Textersetzung - „Person::“ durch „“)
Zeile 13: Zeile 13:
 
|Verwandtschaftsgrad=Mutter
 
|Verwandtschaftsgrad=Mutter
 
}}
 
}}
'''Hermann Schröder''' war der älteste Sohn des [[Druckereibesitzer]]s [[Person::Albrecht Schröder]]. Nach dem Tod des Vaters [[1892]] führte er zusammen mit seiner Mutter Bertha die Druckerei in der [[Rosenstraße 12]].
+
'''Hermann Schröder''' war der älteste Sohn des [[Druckereibesitzer]]s [[Albrecht Schröder]]. Nach dem Tod des Vaters [[1892]] führte er zusammen mit seiner Mutter Bertha die Druckerei in der [[Rosenstraße 12]].
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 5. April 2018, 20:24 Uhr

Hermann Schröder war der älteste Sohn des Druckereibesitzers Albrecht Schröder. Nach dem Tod des Vaters 1892 führte er zusammen mit seiner Mutter Bertha die Druckerei in der Rosenstraße 12.

Siehe auch