Ida Wolf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 8: Zeile 8:
 
{{Familie
 
{{Familie
 
|Person=Leonhard Wolf
 
|Person=Leonhard Wolf
|Verwandtschaftsgrad=Ehemann
+
|Verwandtschaftsgrad=Bruder
 
}}
 
}}
'''Ida Wolf''' (geb. [[1892]]; gest. [[1993]]) war die Ehefrau von [[Leonhard Wolf]]. Nach dem Tod der Eheleute Wolf wurde der "[[Kulturpreis der Stadt Fürth|Leonhard und Ida Wolf Gedächtnispreis]]" [[1996]] in Fürth gegründet.
+
'''Ida Wolf''' (geb. [[1892]]; gest. [[1993]]) war die Schwester von [[Leonhard Wolf]]. Nach dem Tod der Geschwister Wolf wurde zu ihrem Gedenken in Fürth [[1996]] der "[[Leonhard und Ida Wolf Gedächtnispreis]]" gegründet.
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 8. Juli 2020, 14:58 Uhr

Ida Wolf (geb. 1892; gest. 1993) war die Schwester von Leonhard Wolf. Nach dem Tod der Geschwister Wolf wurde zu ihrem Gedenken in Fürth 1996 der "Leonhard und Ida Wolf Gedächtnispreis" gegründet.

Siehe auch