Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
257 Bytes hinzugefügt ,  14:51, 9. Jul. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:  
|Quellangaben=[http://www.geodaten.bayern.de/denkmal_static_data/externe_denkmalliste/pdf/denkmalliste_merge_563000.pdf BLfD - Denkmalliste Fürth]
 
|Quellangaben=[http://www.geodaten.bayern.de/denkmal_static_data/externe_denkmalliste/pdf/denkmalliste_merge_563000.pdf BLfD - Denkmalliste Fürth]
 
}}
 
}}
Die '''Jahnturnhalle''' wurde [[1927]]/[[1928|28]] nach Plänen des Oberstadtbaurates [[Hermann Herrenberger]] errichtet.  
+
Die '''Jahnturnhalle''' wurde [[1927]]/[[1928|28]] nach Plänen des Oberstadtbaurates [[Hermann Herrenberger]] errichtet. 2019 wurde die Turnhalle vollständig in zwei Bauabschnitten saniert und im Juli der Öffentlichkeit wieder zur Verfügung gestellt. Im letzten Bauabschnitt wurden die Umkleiden, das Treppenhaus und die Sanitäranlagen im Ostflügel wieder instand gesetzt.  
    
== Beschreibung des Baudenkmals ==
 
== Beschreibung des Baudenkmals ==
85.279

Bearbeitungen

Navigationsmenü