JoKo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Unternehmen '''Joko - Josef Koch Kommandit-Gesellschaft''' war ein Möbelhersteller in Fürth. Das Unternehmen wurde 1860 als Familienunternehmen geg…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das Unternehmen '''Joko - Josef Koch Kommandit-Gesellschaft''' war ein Möbelhersteller in Fürth.  
 
Das Unternehmen '''Joko - Josef Koch Kommandit-Gesellschaft''' war ein Möbelhersteller in Fürth.  
  
Das Unternehmen wurde [[1860]] als Familienunternehmen gegründet, seit 1909 war das Unternehmen als eingetragene Handelsgesellschaft registriert. Stammsitz war die [[Mohrenstraße]] 11 im ehem. [[Gänsberg]]. Zusätzlich bestand ein Warenlager in direkter Nähe zum ehem. [[Güterbahnhof]] in der [[Gebhardtstraße]].  
+
Das Unternehmen wurde [[1860]] als Familienunternehmen gegründet, seit 1909 war das Unternehmen als eingetragene Handelsgesellschaft registriert. Stammsitz war die [[Mohrenstraße]] 11 im ehem. [[Gänsberg]]. Zusätzlich bestand ein Warenlager in direkter Nähe zum ehem. [[Güterbahnhof]] in der [[Gebhardtstraße]]. Die Firma existiert nicht mehr, deren Verbleib ist aktuell nicht bekannt.
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
 
+
* [[Möbel Maag]]
 +
* [[Möbel Böhm]]
 +
* [[Möbel Scherer]]
 +
* [[Möbel Münch]]
  
 
== Bilder ==
 
== Bilder ==

Version vom 15. Januar 2021, 19:07 Uhr

Das Unternehmen Joko - Josef Koch Kommandit-Gesellschaft war ein Möbelhersteller in Fürth.

Das Unternehmen wurde 1860 als Familienunternehmen gegründet, seit 1909 war das Unternehmen als eingetragene Handelsgesellschaft registriert. Stammsitz war die Mohrenstraße 11 im ehem. Gänsberg. Zusätzlich bestand ein Warenlager in direkter Nähe zum ehem. Güterbahnhof in der Gebhardtstraße. Die Firma existiert nicht mehr, deren Verbleib ist aktuell nicht bekannt.

Siehe auch

Bilder