Johann Carl Lochner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 30: Zeile 30:
 
}}
 
}}
  
'''Johann Carl Lochner''' (geb. [[25. März]] [[1716]], gest. [[1781]]) war der Sohn des Pfarrers [[Karl Friedrich Lochner d. J.]]. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Daniel Friedrich studierte er in Altdorf und wurde später Pfarrer in Fürth.
+
'''Johann Carl Lochner''' (geb. [[25. März]] [[1716]], gest. [[1781]]) war der Sohn des Pfarrers [[Karl Friedrich Lochner d. J.]]. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Daniel Friedrich studierte er in Altdorf und wurde [[1740]] Vikar und später Pfarrer in Fürth.
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
 
* Übersicht über Mitglieder der Familie [[Lochner]]
 
* Übersicht über Mitglieder der Familie [[Lochner]]

Version vom 10. März 2017, 13:13 Uhr

Johann Carl Lochner (geb. 25. März 1716, gest. 1781) war der Sohn des Pfarrers Karl Friedrich Lochner d. J.. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Daniel Friedrich studierte er in Altdorf und wurde 1740 Vikar und später Pfarrer in Fürth.

Siehe auch

  • Übersicht über Mitglieder der Familie Lochner