Johann Georg Reich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 17: Zeile 17:
 
Er starb im Mai [[1831]] 69jährig. In der Traueranzeige wird er als [[Medailleur]] und Bronzefabrikant bezeichnet.
 
Er starb im Mai [[1831]] 69jährig. In der Traueranzeige wird er als [[Medailleur]] und Bronzefabrikant bezeichnet.
  
 
+
==Bilder==
 
+
{{Bilder dieser Person}}
[[Datei:Reich1814.JPG|thumb|left]]
 
  
  

Version vom 24. Januar 2018, 18:50 Uhr

Johann Georg Reich (gest. 2. Mai 1831) war laut Adressbuch von 1807 Gürtlermeister und Bronzefabrikant. Seine Adresse lautete "In der Sternbeckengaße" Haus-Nr. 406.

In einer Zeitungsannonce von 1814 bezeichnete er sich selbst als Bronze- und Brillenfabrikant.[1]

Er starb im Mai 1831 69jährig. In der Traueranzeige wird er als Medailleur und Bronzefabrikant bezeichnet.

Bilder



Einzelnachweise

  1. Allgemeiner Anzeiger der Deutschen, 19.03.1814, S. 608 online-Digitalisat

Siehe auch