John P. Bauer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person}}
+
{{Person
 +
|Vorname=John P.
 +
|Nachname=Bauer
 +
|Geschlecht=männlich
 +
|Abweichende Namensform=Hans Peter Bauernfreund; Hähnchen-Bauer
 +
|Geburtsdatum=1925/11/14
 +
|Geburtsort=Fürth
 +
|Todesdatum=2019/01/06
 +
|Todesort=Fort Lauderale / USA
 +
|Beruf=Fabrikant; Geschäftsführer
 +
}}
 +
{{Familie
 +
|Person=August Bauernfreund
 +
|Verwandtschaftsgrad=Vater
 +
}}
 +
{{Familie
 +
|Person=Agnes Bauernfreund; geb. Rosenfeld
 +
|Verwandtschaftsgrad=Mutter
 +
}}
 
'''John Peter Bauer''' (geb. [[14. November]] [[1925]] in Fürth; gest. [[6. Januar]] [[2019]] in Fort Lauderdale/USA) war ein deutsch-amerikanischer Geschäftsmann. Er floh mit seinen Eltern August und Agnes Bauernfreund 1933 aus Fürth - über Frankreich in die USA.  
 
'''John Peter Bauer''' (geb. [[14. November]] [[1925]] in Fürth; gest. [[6. Januar]] [[2019]] in Fort Lauderdale/USA) war ein deutsch-amerikanischer Geschäftsmann. Er floh mit seinen Eltern August und Agnes Bauernfreund 1933 aus Fürth - über Frankreich in die USA.  
 +
 +
== Leben und Wirken ==
 +
 +
 +
== Affäre Bauer-Erhard ==
 +
 +
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 10. Juni 2020, 09:29 Uhr

John Peter Bauer (geb. 14. November 1925 in Fürth; gest. 6. Januar 2019 in Fort Lauderdale/USA) war ein deutsch-amerikanischer Geschäftsmann. Er floh mit seinen Eltern August und Agnes Bauernfreund 1933 aus Fürth - über Frankreich in die USA.

Leben und Wirken

Affäre Bauer-Erhard

Siehe auch

Einzelnachweise


Bilder