John P. Bauer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 19: Zeile 19:
 
}}
 
}}
 
'''John Peter Bauer''' (geb. [[14. November]] [[1925]] in Fürth; gest. [[6. Januar]] [[2019]] in Fort Lauderdale/USA) war ein deutsch-amerikanischer Geschäftsmann. Er floh mit seinen Eltern August und Agnes Bauernfreund 1933 aus Fürth - über Frankreich in die USA.  
 
'''John Peter Bauer''' (geb. [[14. November]] [[1925]] in Fürth; gest. [[6. Januar]] [[2019]] in Fort Lauderdale/USA) war ein deutsch-amerikanischer Geschäftsmann. Er floh mit seinen Eltern August und Agnes Bauernfreund 1933 aus Fürth - über Frankreich in die USA.  
 +
 +
== Leben und Wirken ==
 +
 +
 +
== Affäre Bauer-Erhard ==
 +
 +
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Aktuelle Version vom 10. Juni 2020, 08:29 Uhr

John Peter Bauer (geb. 14. November 1925 in Fürth; gest. 6. Januar 2019 in Fort Lauderdale/USA) war ein deutsch-amerikanischer Geschäftsmann. Er floh mit seinen Eltern August und Agnes Bauernfreund 1933 aus Fürth - über Frankreich in die USA.

Leben und Wirken[Bearbeiten]

Affäre Bauer-Erhard[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Bilder[Bearbeiten]