John P. Bauer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person}} '''John Peter Bauer''' (geb. 14. November 1925 in Fürth; gest. 6. Januar 2019 in Fort Lauderdale/USA) war ein deutsch-amerikanische…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
* [[Süddeutsche Lebensmittelwerke]]
 
* [[Süddeutsche Lebensmittelwerke]]
 
* [[August Bauernfreund]]
 
* [[August Bauernfreund]]
 +
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
 
== Bilder ==
 
== Bilder ==

Version vom 8. Juni 2020, 00:50 Uhr

John Peter Bauer (geb. 14. November 1925 in Fürth; gest. 6. Januar 2019 in Fort Lauderdale/USA) war ein deutsch-amerikanischer Geschäftsmann. Er floh mit seinen Eltern August und Agnes Bauernfreund 1933 aus Fürth - über Frankreich in die USA.

Siehe auch

Einzelnachweise


Bilder