Kategorie Diskussion:Fahrschulen

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.
Version vom 12. August 2020, 13:26 Uhr von Doc Bendit (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Macht die Kategorie irgendwie Sinn? Wir haben ja nicht für jedes Geschäftsfeld oder Wirtschaftszweig eine eigene Kategorie? Wenn ja, müsste man sich auf eine einheitliche Artikelbenennung festlegen.--Kasa Fue (Diskussion) 14:15, 30. Jul. 2020 (CEST)

brauch mer net. --Doc Bendit (Diskussion) 22:46, 4. Aug. 2020 (CEST)
sehe gerade dass andere Wirtschaftszweige auch schon unterschieden wurden, d. h. die Kategorie macht schon Sinn. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. --Doc Bendit (Diskussion) 15:26, 12. Aug. 2020 (CEST)
Zurück zur Seite „Fahrschulen“.