Kategorie Diskussion:Foto-Recherche

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Wäre diese Seite nicht bei den Spezialseiten > Wartungslisten besser aufgehoben? Wer findet das so schon? --Doc Bendit (Diskussion) 09:24, 12. Jan. 2022 (CET)

Ich weiß nicht, ob man das technisch da hinschieben kann - dass müssten unsere IT'ler beantworten? Hintergrund war, dass wir ja aktuell eine Vielzahl von Fotos hochladen, bei denen nicht allen immer ganz klar ist, was wo auf dem Bild zu sehen ist -> siehe Schaack-Bilder. Um diese dann in der Maße nicht zu "verlieren" hat @Redrooster auf die Schnelle mal diese Kategorie im Foto-Formular mit aufgenommen. Ich nehme mal die Anregung auf die Monatsliste.--Kasa Fue (Diskussion) 11:02, 12. Jan. 2022 (CET)
danke. --Doc Bendit (Diskussion) 16:02, 17. Jan. 2022 (CET)
Zurück zur Seite „Foto-Recherche“.