Kategorie Diskussion:Gaststätten

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier stimmt irgendetwas nicht. Wenn man von der Hauptseite aus auf "Gaststätten" geht, dann landet man hier im Nichts. Dabei haben wir doch so viele Lokale im Wiki!--Marocco (Diskussion) 23:43, 15. Dez. 2016 (CET)

das ist die nächste Objektgruppe die umgestellt werden muss. Können wir ja beim nächsten Treffen auf die Agenda nehmen, damits endlich mal losgeht. Es müssen alle Beiträge aus der alten Kategorie 'Lokale und Gastätten' angefasst werden. --Doc Bendit (Diskussion) 00:22, 16. Dez. 2016 (CET)
Dafür fehlt jedoch meines Wissens noch das entsprechende Formular - Hatte mit Mark hier schon mal eine Skizze gemacht, was in die Erfassung rein muss, für eine optimale Semantik der Gasttätten-Suche. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 14:34, 16. Dez. 2016 (CET)