Kategorie Diskussion:Lokale und Wirtschaften (ehemals): Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Neue Kategorie Gaststätten (ehemals)==
 
==Neue Kategorie Gaststätten (ehemals)==
 
Sobald alle Artikel auf Formular umgestellt sind sollte die Kategorie 'Lokale und Wirtschaften (ehemals)' leer sein und kann gelöscht werden. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 08:57, 5. Apr. 2020 (CEST)
 
Sobald alle Artikel auf Formular umgestellt sind sollte die Kategorie 'Lokale und Wirtschaften (ehemals)' leer sein und kann gelöscht werden. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 08:57, 5. Apr. 2020 (CEST)
 +
:na da gibts ja noch Einiges zu tun. Wurde das in der JHV nicht schon als erledigt dargestellt? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 11:17, 24. Feb. 2022 (CET)
 +
 +
Habe mal die Kategorie um ca. 80 Fälle erleichtert wo es möglich war bzw. das Formular schon vorhanden aber die alte Kategorie nicht gelöscht wurde. Der Rest ist echt, Freiwillige vor...--[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 19:13, 20. Dez. 2023 (CET)

Aktuelle Version vom 20. Dezember 2023, 20:13 Uhr

Neue Kategorie Gaststätten (ehemals)[Bearbeiten]

Sobald alle Artikel auf Formular umgestellt sind sollte die Kategorie 'Lokale und Wirtschaften (ehemals)' leer sein und kann gelöscht werden. --Doc Bendit (Diskussion) 08:57, 5. Apr. 2020 (CEST)

na da gibts ja noch Einiges zu tun. Wurde das in der JHV nicht schon als erledigt dargestellt? --Doc Bendit (Diskussion) 11:17, 24. Feb. 2022 (CET)

Habe mal die Kategorie um ca. 80 Fälle erleichtert wo es möglich war bzw. das Formular schon vorhanden aber die alte Kategorie nicht gelöscht wurde. Der Rest ist echt, Freiwillige vor...--Doc Bendit (Diskussion) 19:13, 20. Dez. 2023 (CET)