Kategorie Diskussion:Straßen ohne Bild: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
::ich sehe keinen anderen Weg. Wenn natürlich kein geeignetes Bild existiert würde ich auch keines einfügen. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 16:08, 18. Feb. 2018 (CET)
 
::ich sehe keinen anderen Weg. Wenn natürlich kein geeignetes Bild existiert würde ich auch keines einfügen. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 16:08, 18. Feb. 2018 (CET)
 
:::Ist ein Bild eines einzelnen Gebäudes ein geeignetes Bild für eine Straße?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 16:09, 18. Feb. 2018 (CET)
 
:::Ist ein Bild eines einzelnen Gebäudes ein geeignetes Bild für eine Straße?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 16:09, 18. Feb. 2018 (CET)
 +
::::eher nicht. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 16:14, 18. Feb. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 18. Februar 2018, 17:14 Uhr

Zu vielen Straßen existieren bereits Bilder. Diese sind jedoch noch nicht in das Formular eingetragen, und aus diesem wird die Abfrage erstellt. Fleißaufgabe wäre also alle Straßenartikel in dieser Kategorie auf vorhandene Bilder zu durchsuchen und das jeweils geeignetste in das Formular einzutragen. --Doc Bendit (Diskussion) 15:21, 18. Feb. 2018 (CET)

Hm, also ich weiß nicht recht... Erstens ist diese Tätigkeit ganz schön umständlich (Erst ein Bild - falls überhaupt vorhanden - aus der Bildergalerie auswählen, anklicken, dann zu den Details des Bildes, dann den Dateinamen kopieren, dann wieder zurück zur Straße, dann das Formular aufmachen, dann Dateinamen einfügen, und dann abspeichern. Oder gibt es einen schnelleren Weg??) Zweitens weiß ich gar nicht, ob ich das so gut finden soll, wenn bei bei einer Straßenseite als erstes ein einzelnes Gebäude dieser Straße zu sehen ist. Ich fände es glaub ich besser, wenn bei einer Straße die Karte als erstes erscheinen würde. --Marocco (Diskussion) 16:05, 18. Feb. 2018 (CET)
ich sehe keinen anderen Weg. Wenn natürlich kein geeignetes Bild existiert würde ich auch keines einfügen. --Doc Bendit (Diskussion) 16:08, 18. Feb. 2018 (CET)
Ist ein Bild eines einzelnen Gebäudes ein geeignetes Bild für eine Straße?--Marocco (Diskussion) 16:09, 18. Feb. 2018 (CET)
eher nicht. --Doc Bendit (Diskussion) 16:14, 18. Feb. 2018 (CET)