Klaus Hunneshagen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
== Lokalberichterstattung ==
 
== Lokalberichterstattung ==
 +
* ''Goldenes Kleeblatt für Klaus Hunneshagen''. In: [[INFÜ]], Nr. 7 vom 12. April 2023, S. 7 – [https://www.fuerth.de/PortalData/1/Resources/fuertherrathaus/stadtzeitung_online/stadtzeitung2023/2023-07-infue.pdf PDF-Datei]
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 19. Mai 2023, 16:00 Uhr

Klaus Hunneshagen (geb.) ist Bankdirektor der Flessabank. Er ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Gesellschaftliches Engagement

Hunneshagen ist seit 2007 Vorstandsvorsitzender der Bürgerstiftung Fürth und war bis 2022 Vorsitzender des Wirtschaftsbeirates der Stadt Fürth.

Auszeichnungen und Ehrungen

Am 29. September 2021 erhielt Klaus Hunneshagen den Preis für vorbildliche Mitmenschlichkeit der Fürther Freimaurerloge Zur Wahrheit und Freundschaft.

Am 28. März 2023 wurde ihm im Anschluss der Stadtratssitzung das Goldene Kleeblatt verliehen. Dabei durfte er sich in das Goldene Ehrenbuch der Stadt Fürth eintragen.

Lokalberichterstattung

  • Goldenes Kleeblatt für Klaus Hunneshagen. In: INFÜ, Nr. 7 vom 12. April 2023, S. 7 – PDF-Datei

Siehe auch

Bilder