Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
12 Bytes hinzugefügt ,  17:34, 21. Feb. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:  
Für die [[SPD]] war Hannweg von [[1972]] bis [[1996]] 24 Jahre im [[Stadtrat]]. Zuvor war Hannweg bereits seit [[1966]] im Gemeinderat in [[Vach]] aktiv, ehe durch die Gemeindereform [[1972]] der Stadtteil [[Vach]] dem Gesamtstadtgebiet Fürth zugeordnet wurde.  
 
Für die [[SPD]] war Hannweg von [[1972]] bis [[1996]] 24 Jahre im [[Stadtrat]]. Zuvor war Hannweg bereits seit [[1966]] im Gemeinderat in [[Vach]] aktiv, ehe durch die Gemeindereform [[1972]] der Stadtteil [[Vach]] dem Gesamtstadtgebiet Fürth zugeordnet wurde.  
   −
In Vach war Hannweg aktiv im Gemeindeleben. So engagierte er sich u.a. beim Kleintierzüchterverein Vach. Neben diesem Engagement war Hannweg ebenfalls besonders engagiert im Bereich der Städtepartnerschaften mit Paisley und Renfrewshire.  
+
In Vach war Hannweg aktiv im Gemeindeleben. So engagierte er sich u.a. beim [[Kleintierzüchterverein Vach]]. Neben diesem Engagement war Hannweg ebenfalls besonders engagiert im Bereich der Städtepartnerschaften mit [[Paisley]] und [[Renfrewshire]].  
    
== Auszeichnungen ==
 
== Auszeichnungen ==
117.273

Bearbeitungen

Navigationsmenü