Kreutzer´s Spezialitäten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
{{Bilder dieses Unternehmens}}
 
{{Bilder dieses Unternehmens}}
  
[[Kategorie: Unternehmen (ehemals)}}
+
[[Kategorie: Unternehmen (ehemals)]]

Aktuelle Version vom 12. Juli 2020, 09:54 Uhr

Kreutzer´s Spezialitäten war eine Fürther Metzgerei in der Fürther Innenstadt, benannt nach dem Eigentümer Kreutzer. Das Ladengeschäft war in der Schwabacher Straße 7 und schloss bereits in den 1980er Jahren. Neben Fleisch bot der Inhaber auch italienische Delikatessen an. Das Ladengeschäft steht seit seiner Schließung in der Fußgängerzone leer. Unter der gleiche Adresse firmierten noch weitere Ladengeschäfte, allerdings handelte es sich dabei stets um Geschäfte rechts und links neben dem ehem. Metzgersladen.

Siehe auch[Bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten]